Brödl

Einzelkämpfer, Mittelständler und Großkonzerne wissen, dass der Internetauftritt Mittel zur Kundengewinnung und Kundenbindung ist. Wir erarbeiten mit Ihnen die Strategie, dieses Ziel zu erreichen und die Ergebnisse zu optimieren. Das ist natürlich am besten möglich, wenn wir von Anfang an dabei sind. Aber auch bestehende Seiten und Marketingkonzepte werden durch uns signifikant verbessert.
In technischen Berufen ist es Pflicht am Puls der Zeit zu bleiben. Vor allem in der Webentwicklung hat sich in den letzten Jahren enorm viel getan. Daher müssen Konzepte und Arbeitsabläufe angepasst werden.
Agilität ist heute das A und O - der Kunde ist nicht mehr Auftraggeber, sondern Partner. Wir erklären anhand von 5 Praxisbeispielen aktuelle Workflows, Hilfsmittel und Optimierungsmöglichkeiten für Ihr Projekt.
Eine kontinuierliche Verbesserung der betrieblichen Prozesse mit digitalen Mitteln entscheidet im Wettbewerb.
Neue Studien belegen, dass die Digitalisierung gerade bei kleinen mittelständischen Unternehmen (KMU`s) einen Wettbe- werbsvorteil bringen kann.
Der Markt an Digitalisierungs-Lösungen wächst und wird für KMUs unübersichtlicher, was die Auswahl erschwert.
Zudem sind KMU-Entscheider heute meist persönlich stark ausgelastet, haben begrenzte Kapazitäten für Prozess-optimierungen und damit wenig Spielraum für Experimente.
Aus diesem Grund liegt der Fokus der Messe auf in der Praxis erprobte digitale Lösungen. Nachahmen ist immer noch die sicherste und schnellste Methode zur Verbesserung.
Für die Bereiche PERSONAL, KUNDEN und PROZESSE 4.0, zeigen wir in 28 Vorträgen mit Unternehmen und Experten aus der Region, wie digitale Verbesserungen funktionieren.
Wir stellen die Zusammenarbeit von Anbietern, Kunden und Beratern in den Mittelpunkt. Das Erfolgskonzept für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte.